Costa Brava und Barcelona, Spanien 2006

 

 

Montag 24. Juli 2006, Anreise Barcelona

 

 

Zweckmäßigerweise hatten wir in Berlin in Flughafennähe übernachtet. Air Berlin startete pünktlich um 10:15 Uhr und landete ebenso pünktlich 12:40 Uhr in Barcelona. Mit an Bord war Nina Hagen, die sich so gab, wie man sie aus dem TV kennt. Wenn die wüsste, dass wir die einfach nur blöd finden.....

 

 

 

 

 

Willy holte uns vom Flughafen ab und wir fuhren als erstes zu "La Catedral", wo wir gleich einmal in eine tolle Tapas-Bar einkehrten. Weiter ging es durch das gothische Viertel. Von dort aus über die "Rambla" hinunter zum Hafen.

Unser übereinstimmendes Fazit: Barcelona hat absolut Flair !

 

   

 

 

Am späten Nachmittag ging es dann nach Lloret de Mar.

 

zurück

 

weiter

 
Falko und Iris Golembieski  •  Chransdorfer Str. 25c  •  01983 Grossräschen