der Südwesten und Hawaii .. USA 2005

 

 

Freitag 09. September, Flagstaff - Sedona - Prescott

 

Es geht über die Alt.89 Richtung Süden nach Sedona, sind ja nur 24 Meilen. 6 Meilen vor Sedona befindet sich auf der rechten Seite der Slide Rock State Park.

Früh um 9:00 ist hier noch kein Mensch. Also Geld in den Umschlag, Autokennzeichen drauf und ab zu den Slide Rocks. Hier fließt der Oak Creek über die Felsen, man kann hier baden. Das Wasser hat eine gute Qualität, uns war es jedoch zu kalt. Wir haben eine schöne Wanderung über die Slide Rocks direkt am Wasser gemacht.

Dann ging es weiter nach Sedona. Zuerst zum Viewpoint am Flugplatz rauf, hier hat man ein sehr schönes Panorama.

Dann machten wir noch einen ausgiebigen Stadtbummel. Sedona ist wirklich sehr schön.

Nachmittags sind wir dann direkt bis Prescott gefahren und haben uns nach einem Stadtbummel in den Pool gelegt. Wenig später kamen zwei Paare mit Hot Rods zum Motel, einfach klasse. Ins Gespräch gekommen erzählten sie uns, dass am nächsten Morgen früh in Prescott ein großes Oldie- und Rodtreffen sein würde. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Zusammen haben wir uns dann noch das eine und andere Budweiser gegönnt und dann schlafen gegangen.

 

Fahrtstrecke ca. 140km;  Übernachtung im Comfort Inn Prescott für 99,00$ + Tax

zurück

 

weiter

 
Falko und Iris Golembieski  •  Chransdorfer Str. 25c  •  01983 Grossräschen